Olsberg, Karl
Medium der interaktiven Leseförderung Antolin Das Dorf [01] - Der Fremde
Buch

In einer Welt aus Würfeln liegt am Rand einer tiefen Schlucht ein Dorf. Seine Bewohner führen ein ruhiges Leben, doch der junge Primo ist unzufrieden: Er möchte die Welt erforschen und Abenteuer erleben. Als ein rätselhafter Fremder in schimmernder Rüstung auftaucht, beschließt er, ihm zu folgen . und bringt dabei nicht nur sich selbst in Gefahr . "Der Fremde" ist der Auftakt einer neuen Buchserie in der Welt des Computerspiels Minecraft vom Autor der erfolgreichen Würfelwelt-Trilogie. Auch für jüngere Leser ab 8 Jahren geeignet. Das Besondere: Jeder kann die im Buch beschriebene Welt selber erkunden! Der dafür benötigte Minecraft-Seed ist enthalten.


Dieses Medium ist verfügbar. Es kann vorgemerkt oder direkt vor Ort ausgeliehen werden.
Dieses Medium ist im Leseförderprojekt Antolin vorhanden.
Bei antolin.de aufrufen

Serie / Reihe: Das Dorf / Karl Olsberg 01

Personen: Olsberg, Karl

Schlagwörter: Antolin Klasse-4

Olsbe

Olsberg, Karl:
¬Das¬ Dorf [01] - Der Fremde / Karl Olsberg. - Berlin, 2014. - 126 S. - (¬Das¬ Dorf / Karl Olsberg; 01)
ISBN 978-3-7375-2078-2 kt. : EUR 6,99

Zugangsnummer: 2016/0803 - Barcode: 215900092882
Kinderbücher für Kinder zwischen 8 und 12 Jahren - Buch