Holenstein, Alexandra
Das Heinrich-Problem Roman
Buch

Berti Fischer, Frau in den nicht mehr ganz besten Jahren, traut ihren Ohren kaum, als Ehemann Heinrich ihr mitteilt, er habe nicht die Absicht, mit ihr alt zu werden. Bald findet Berti heraus, dass sie nicht die einzige in Heinrichs Umfeld ist, der er übel mitspielt.
Berti sinnt auf Rache. Soll sie sich dafür mit den anderen Frauen um Heinrich verbünden? Was, wenn nicht alle dabei mit offenen Karten spielen und plötzlich lange Verheimlichtes an die Oberfläche drängt? Zwischen Zürich und Ascona am Lago Maggiore schmieden die Frauen ihren Plan. Jetzt hat Heinrich wirklich ein Problem.

Lakonisch, subtil - ein Lesegenuss der feinen Art.
(Verlagsinformation)


Dieses Medium ist verfügbar. Es kann vorgemerkt oder direkt vor Ort ausgeliehen werden.

Personen: Holenstein, Alexandra

Interessenkreis: Humor

Holen

Holenstein, Alexandra ¬[Verfasser]:
Das Heinrich-Problem : Roman / Alexandra Holenstein. - Originalausgabe. - Frankfurt am Main : FISCHER Taschenbuch, 2019. - 365 Seiten ; 19 cm, 319 g
ISBN 978-3-596-70169-8 Broschur : EUR 9.99

Zugangsnummer: 2022/0339 - Barcode: 215900125023
Schöne Literatur - Buch