Fischer, Gerd
Der Apfelwein-Botschafter der elfte Fall für Kommissar Rauscher : Krimi
Buch

Kaum hat Kommissar Andreas Rauscher seinen Posten im neugegründeten Apfelwein-Dezernat der Stadt Frankfurt bezogen, wird er mit einem abscheulichen Verbrechen konfrontiert. Sein Chef, Dezernent Joachim Adlhof, wird erstochen in seinem Haus auf dem Riedberg aufgefunden.
Da Rauscher vor Ort im Dezernat ist, übernimmt er einen Teil der Ermittlungen, und schon bald kristallisiert sich heraus, dass das neue Apfelwein-Dezernat nicht nur Freunde hat. Schon im Vorfeld gab es massive Widerstände, gar Anfeindungen.
Liegt dort das Motiv für den Mord und welche Rolle spielt dabei das Lieblingsgetränk der Frankfurter, das Stöffche?
(Verlagsinformation)


Dieses Medium ist verfügbar. Es kann vorgemerkt oder direkt vor Ort ausgeliehen werden.

Serie / Reihe: Kommissar Andreas Rauscher / Gerd Fischer 11

Personen: Fischer, Gerd

Interessenkreis: Krimi

Fisch

Fischer, Gerd:
Der Apfelwein-Botschafter : der elfte Fall für Kommissar Rauscher : Krimi / Gerd Fischer. - Frankfurt am Main : mainbook, 2021. - 244 Seiten ; 19 cm. - (Kommissar Andreas Rauscher / Gerd Fischer; 11)
ISBN 978-3-948987-04-6 Broschur : EUR 10.00

Zugangsnummer: 2021/0250 - Barcode: 215900118742
Schöne Literatur - Buch