Janisch, Heinz
Hier bin ich glücklich! Geschichten von Lieblingsplätzen
Buch

Wo bist du glücklich? In diesem wunderbaren Hausbuch für die ganze Familie erzählt Heinz Janisch einfühlsam viele Geschichten von Orten, an denen man sich richtig wohlfühlt.
Das kann der Fußballplatz sein, aber auch ein geheimnisvoller Dachboden, eine versteckte Höhle oder ein Kletterbaum von dem man in die Ferne blicken kann.
Eingestreut finden sich Gedichte von Klassikern wie Christian Morgenstern, Johann Wolfgang von Goethe und anderen ... (Verlagsinformation)

Altersempfehlung: ab 4 Jahren.


Dieses Medium ist verfügbar. Es kann vorgemerkt oder direkt vor Ort ausgeliehen werden.

Personen: Janisch, Heinz

Janis

Janisch, Heinz:
Hier bin ich glücklich! : Geschichten von Lieblingsplätzen / Heinz Janisch ; illustriert von Mathias Weber. - 1. Auflage. - Oldenburg ; Hamburg : Lappan, 2018. - 169 Seiten : Illustrationen
ISBN 978-3-8303-1290-1 Festeinband : EUR 19.99

Zugangsnummer: 2019/0523 - Barcode: 215900108958
Kinderbücher für Kinder zwischen 8 und 12 Jahren - Buch