McFarlane, Mhairri
Aller guten Dinge sind zwei Humorvoller Liebesroman
Buch

Ihre große Liebe Dan trennt sich von ihr. Um sich selbst neu zu finden, wie er sagt - eine Neue hat er allerdings auch schon gefunden. Als wäre das nicht schlimm genug, ist die Neue bald darauf schwanger von Dan, der Lauries Kinderwunsch seit Jahren abgeschmettert hat ...Dass Dan und Laurie in derselben Anwaltskanzlei arbeiten und ihre Kollegen bald kein anderes Thema mehr kennen als das Liebes-Aus des einstigen Vorzeige-Pärchens, macht es für Laurie nicht leichter.Ausgerechnet mit ihrem als Weiberheld verrufenen Kollegen Jamie bleibt Laurie eines Abends im Fahrstuhl stecken.


Dieses Medium ist verfügbar. Es kann vorgemerkt oder direkt vor Ort ausgeliehen werden.

Personen: McFarlane, Mhairri

Schlagwörter: Liebe

Interessenkreis: Liebe

McFarlane, Mhairri:
Aller guten Dinge sind zwei : Humorvoller Liebesroman / Mhairri McFarlane. - München : Droemer, 2020
ISBN 978-3-426-52270-7 : EUR 10,99

Zugangsnummer: 2021/0101 - Barcode: 2-0150063-7-00007151-2
Schöne Literatur - Signatur: McFar - Buch