Riordan, Rick
Die Abenteuer des Appoio Das verborgene Orakel
Buch

Der Gott Apollo stürzt vom Himmel direkt in ein paar Mülltonnen - er ist bei Zeus in Ungnade gefallen und wurde zur Strafe seiner Unsterblichkeit beraubt! Prompt wird er auch noch überfallen, doch zum Glück springt ihm Meg zur Seite - frech, kampflustig, höchstens zwölf und zweifelsfrei eine Halbgöttin. Zusammen machen sie sich auf nach Camp Half-Blood, doch dort lauern weitere Gefahren. Und noch dazu funktioniert das Orakel von Delphi nicht mehr, denn es ist immer noch von Apollos altem Feind Python besetzt .

Altersempfehlung: ab 12 Jahren.

Dieses Medium ist 2 Mal vorhanden. Klicken Sie auf Medienstatus anzeigen, um die Verfügbarkeit des Mediums zu prüfen.

Personen: Riordan, Rick

Schlagwörter: Apollo Zeus

Interessenkreis: Abenteuer

Riordan, Rick:
Die Abenteuer des Appoio : ¬Das¬ verborgene Orakel / Haefs, Gabriele. - Hamburg : Carlsen, 2017. - (B ücherstern; 1)
ISBN 978-3-551-55688-2 Festeinband : EUR 17,99

Zugangsnummer: 2022/0019 - Barcode: 211400038528
Jugendbücher (bis 14 Jahre) - Signatur: Riord - Buch