Link, Charlotte
Die Entscheidung
Hörbuch (CD, MC)

Eigentlich will Simon in Südfrankreich ein ruhiges Weihnachtsfest feiern. Doch dann kommt alles ganz anders. Seine Kinder sagen ihm ab, seine Freundin gibt ihm den Laufpass und am Strand begegnet er einer jungen, völlig verwahrlosten Frau: Nathalie. Sie tut ihm leid und er bietet ihr seine Hilfe an. Nicht ahnend, dass er durch diese Entscheidung in einer mörderische Geschichte hineingezogen wird, deren Anfänge bis nach Bulgarien reichen. Zu Selina, einem jungen Mädchen, das ein besseres Leben suchte und in die Hände skrupelloser Verbrecher geriet. Ihr gelingt die Flucht, doch damit löst sie eine Kette von Verwicklungen aus, die Simon und Nathalie, tausende Kilometer entfernt in der Provence, zum Verhängnis werden...


Dieses Medium ist verfügbar. Es kann vorgemerkt oder direkt vor Ort ausgeliehen werden.

Personen: Link, Charlotte Kempter, Friederike Freitag, Martin

Schlagwörter: Meer Provence

Interessenkreis: Krimi

Link, Charlotte:
Die Entscheidung / Charlotte Link. - München : Random House Audio, 2016. - 10 CDs (708 min.) + Beiheft
ISBN 978-3-8371-3628-9 : 22,99 EUR

Zugangsnummer: 2018/0004 - Barcode: 211400031932
Hörbuch - Signatur: CD-SL Link - Hörbuch (CD, MC)