Pichon, Liz
Neu Tom Gates 5 - Ich hab für alles eine Lösung (aber sie passt nie zum Problem)
Buch

Sensationelle Neuigkeiten: Ich gehe bald auf Klassenfahrt. Absolut aufregend - ich habe schon jede Menge Spitzenideen, was mich da erwarten wird (Mitternachtsparty, Streiche aushecken, Nachtwanderung...) Das könnte die absolut beste Zeit meines Lebens werden, wenn ich nicht 1. blöderweise vergesse hätte, das Anmeldeformular abzugeben, 2. meinen Reiseproviant schon hinter der ersten Straßenkreuzung verputzt habe, 3. mit dfem obernervigsten Typen der Welt auf ein Zimmer müsste.

Altersempfehlung: ab 9 Jahren.


Dieses Medium ist verfügbar. Es kann vorgemerkt oder direkt vor Ort ausgeliehen werden.

Serie / Reihe: Tom Gates

Personen: Kilchling, Verena Pichon, Liz

Interessenkreis: Jugendbuch

Pichon, Liz:
Tom Gates 5 - Ich hab für alles eine Lösung (aber sie passt nie zum Problem). - München : dtv, 2019. - 272 Seiten ; 20 cm. - (Tom Gates; Band 5; 05)
ISBN 978-3-423-71693-2 Broschur

Zugangsnummer: 2024/0019 - Barcode: 211400037873
Kinderbücher für Kinder zwischen 8 und 12 Jahren - Signatur: Picho - Buch