Nahrgang, Frauke
Teufels - Kicker Moritz macht das Spiel!; Eine Knallharte Saison
Buch

Moritz liebt Fußball über alles. Und ist obendrein ein ziemlich guter Stürmer. Aber seit er mit seiner Mutter in einer fremden Stadt wohnt, will er davon nichts mehr wissen. Er vermisst seinen alten Verein und den Trainer - seinen Vater. Doch als er ein paar Kinder auf dem Bolzplatz beobachtet, packt ihn das Spielfieber wieder - und Moritz steigt bei der Mannschaft von Blau-Gelb ein. Der Beginn eines rasanten Fußballabenteuers! Denn schon beim ersten Match gegen den VfB gibt Moritz alles für den Sieg ...
!Die Teufelskicker - das sind Moritz, Alex, Mehmet, Nico und Catrina. Und ihr Verein, das ist Blau-Gelb. Für ihn legen sie sich mächtig ins Zeug, denn was zählt, ist ganz allein der Sieg!Fußballverbot für Niko, bis seine Schulnoten besser werden - das ist eine Katastrophe für Blau-Gelb! Jetzt ist dringend Nachhilfe angesagt und die kommt von unerwarteter Seite ...-

Altersempfehlung: ab 8 Jahren.

Dieses Medium ist 2 Mal vorhanden. Klicken Sie auf Medienstatus anzeigen, um die Verfügbarkeit des Mediums zu prüfen.

Serie / Reihe: Teufelskicker

Personen: Nahrgang, Frauke

Schlagwörter: Freundschaft Kammeradschaft

Interessenkreis: Fußball

Nahrgang, Frauke:
Teufels - Kicker : Moritz macht das Spiel!; Eine Knallharte Saison / Frauke Nahrgang. - 1. Aufl., [Ausg. zum Welttag des Buches 2012]. - München : cbj, 2012. - 126 S. : Ill. ; 22 cm. - (Teufelskicker; Doppelpack)
ISBN 978-3-570-15469-4 fest geb. : 3,99

Zugangsnummer: 2015/0119 - Barcode: 211400026501
Kinderbücher für Kinder zwischen 8 und 12 Jahren - Signatur: Nahrg - Buch