Schröder, Patricia
Timmi und der Tigertempel Kinderbuch
Buch

Timmi und der Tigertempel - Erst ich ein Stück, dann du Timmi fliegt mit seiner Mutter nach Sri Lanka. Dort arbeitet sein Vater als Archäologe. Er hat einen sensationellen Fund gemacht: das magische Tigeramulett. doch dann wird das Amulett gestohlen. Timmi findet sich als Teilnehmer einer aufregenden Dschungel-Expedition wieder... Ab 6/8.


Dieses Medium ist verfügbar. Es kann vorgemerkt oder direkt vor Ort ausgeliehen werden.

Serie / Reihe: Erst ich ein Stück, dann du

Personen: Schröder, Patricia Schulmeyer, Heribert

Schlagwörter: Archäologie Ausgrabung Sri Lanka

Interessenkreis: Erstes Lesealter Abenteuer Geschichte

Schröder, Patricia:
Timmi und der Tigertempel : Kinderbuch / Patricia Schröder. - 1. Aufl. - München : cbj Verl., 2011. - 77 S. - (Erst ich ein Stück, dann du)
ISBN 978-3-570-13922-6 Festeinband

Zugangsnummer: 2017/0161 - Barcode: 211400030690
Kinderbücher (erstes Lesealter) - Signatur: Schrö - Buch