Bennett, Ben
Das Glück in deinen Augen sehen - Drei Romane in einem eBook: "Solange es Wunder gibt", "Die Traumweberin", "Das Leuchten in
libell-e-Medien

Weil wahre Liebe immer einen Zauber hat: Der romantische Sammelband "Das Glück in deinen Augen sehen" von Ben Bennett als eBook bei dotbooks. Der Klang eines Lachens, die Wärme einer Umarmung - was kann es Schöneres geben? Aber manchmal fallen dunkle Schatten auf das Glück ... So geht es auch Alexandra, die mit ihrem Mann auf Lighthouse Island lebt - doch von einem Moment auf den anderen scheint Morton seltsam abwesend zu sein, und Alexandra muss sich fragen, ob Liebe wirklich stärker ist als alles andere ... Für die englische Krankenschwester Ruby ändert sich ebenfalls alles, als sie zum ersten Mal am Bett eines jungen Komapatienten steht, dessen Vergangenheit ein Geheimnis ist - und von dem sie spürt, dass er ihre Zukunft sein wird ... Und die Amerikanerin Catherine? Die kommt an die wildromantische französische Atlantikküste, um einem in die Jahre gekommenen Restaurant zu altem Glanz zu verhelfen - sehr zum Missfallen des Küchenchefs Jacques, der hier in aller Ruhe seiner verlorenen großen Liebe nachtrauern will. Aber irgendetwas hat dieser mürrische Mann, das Catherine berührt - wird sie ihm neuen Lebensmut schenken können? Alexandra, Ruby, Catherine: Drei Frauen, die alles dafür geben, noch einmal das Glück in den Augen der Männer zu sehen, die sie lieben - und drei Romane voller Magie und Poesie. Jetzt als eBook kaufen und genießen: Der Sammelband "Das Glück in deinen Augen sehen" verwöhnt sie mit drei ebenso bewegenden wie magischen Liebesgeschichten von Ben Bennett: "Solange es Wunder gibt", "Die Traumweberin" und "Das Licht in deinen Augen". Wer liest, hat mehr vom Leben: dotbooks - der eBook-Verlag.

Dieses Medium ist ein elektronisches Medium (eBook). Sie können dieses Medium im eMedien-Portal Ihrer Bibliothek ansehen, entleihen oder vormerken.
Zum Download / Zur Anzeige

Weiterführende Informationen


Personen: Bennett, Ben

Standort: Onleihe

Bennett, Ben:
Das Glück in deinen Augen sehen - Drei Romane in einem eBook: "Solange es Wunder gibt", "Die Traumweberin", "Das Leuchten in deinen Augen" - bewegende Unterhaltung voller Magie und Gefühle : dotbooks Verlag, 2022. - 872 S.
ISBN 978-3-96655-764-1

Zugangsnummer: 7002/3479
libell-e-Medien