Hartwell, Katharina
Die Silbermeer-Saga - Das schwebende Schiff
Kinder und Jugend

Für alle, die ankommen! Über die Macht von Worten und Geschichten und den Zauber der Sprache. Talin Brand hat Edda durch das ganze Inselreich verfolgt. Und er hat sie gefunden. Kurz bevor sie mit ihrem Schwebenden Schiff zu den Letzten Inseln aufbrechen will, versetzt Brand ihr einen tödlichen Messerstich und stößt sie in die grauen Fluten des Teermeers. Aber Edda ist eine Tochter der Silbersee, die Geschöpfe des Meeres lassen nicht zu, dass sie stirbt. Denn noch immer steht ihr eine große Aufgabe bevor. Und auf der Hoch-Insel Astador wartet der Schwanenthron.


Dieses Medium ist verfügbar. Es kann vorgemerkt oder direkt vor Ort ausgeliehen werden.

Serie / Reihe: Die Silbermeer-Saga

Personen: Hartwell, Katharina

Schlagwörter: Jugendbuch Jugendbücher ab 12-Jahre Meer Schiff Tinte

Interessenkreis: Fantasy

J
Hartw

Hartwell, Katharina:
Die Silbermeer-Saga - Das schwebende Schiff / Katharina Hartwell. - 1. Auflage. - Bindlach : Loewe, 2022. - 638 Seiten - (¬Die¬ Silbermeer-Saga; Band 3)
ISBN 9783743203686 fest geb. : 24,95

Zugangsnummer: 0020517001 - Barcode: 04192541
Jugendliteratur - Kinder und Jugend