Audrain, Ashley
Der Verdacht Roman
Schöne Literatur

Blythe war ein unerwünschtes Kind und wurde, als sie elf war, von der Mutter verlassen. Nun ist sie selbst widerstrebend Mutter geworden, will die perfekte Mommy sein und ist doch frustriert und völlig überfordert. Denn die kleine Violet ist ein schwieriges Kind, abweisend und kalt ihr gegenüber und so ganz anders als ihr jüngerer Bruder Sam, den Blythe von Anfang an abgöttisch liebt. Dann verunglückt Sam tödlich und die verzweifelte Blythe ist sich ziemlich sicher, dass Violet ihre Hand im Spiel hatte. Doch mit dieser Einschätzung steht sie ganz allein da. Wachsendes Misstrauen vergiftet zunehmend die ohnehin schon schwierige Beziehung zu ihrer Tochter, lässt ihre Ehe zerbrechen und stürzt Blythe in ein heilloses Chaos aus Trauer und Zweifeln ... -


Dieses Medium ist zur Zeit ausgeliehen. Gerne können Sie es vormerken.

Weiterführende Informationen


Personen: Wasel, Ulrike (Übers.¬) Timmermann, Klaus (Übers.¬) Audrain, Ashley

Interessenkreis: Familie

SL
Audra

Audrain, Ashley:
¬Der¬ Verdacht : Roman / Ashley Audrain ; aus dem Englischen von Ulrike Wasel und Klaus Timmermann. - 1. Auflage. - München : Penguin Verlag, 2021. - 318 Seiten ¬The¬ Push
EAN 9783328601449 fest geb. : 22,00

Zugangsnummer: 0020214001 - Barcode: 04191520
SL - Schöne Literatur