Nielsen-Fernlund, Susin
❤️ Die gigantischen Dinge des Lebens
Kinder und Jugend

Wilburs Lebensphilosophie lautet: Unsichtbar sein. Kopf runter. Mund zu. Einfach schauen, dass man den nächsten Schultag überlebt. Doch dann trifft Charlie ein, Wilburs Austauschschüler. Und entpuppt sich als Austauschschülerin. Und was für eine... Wilbur wird von gigantischen Gefühlen ergriffen. Aber wie wird man zu einem begehrten, coolen Typ, wenn man gerade eben noch völlig unsichtbar war?
ab 13


Dieses Medium ist verfügbar. Es kann vorgemerkt oder direkt vor Ort ausgeliehen werden.

Personen: Nielsen-Fernlund, Susin Herre, Anja (Übers.¬)

Interessenkreis: Liebe Schule

J
Niels

Nielsen-Fernlund, Susin:
¬Die¬ gigantischen Dinge des Lebens / Susin Nielsen. Aus dem kanadischen Englisch von Anja Herre. - 1. Auflage. - Stuttgart : Urachhaus, 2022. - 283 Seiten Tremendous Things
EAN 9783825153045 fest geb. : 18,00

Zugangsnummer: 0020238001 - Barcode: 04191162
Jugendliteratur - Kinder und Jugend