Baumbach, Martina
Medium der interaktiven Leseförderung Antolin Die Tierwandler - Hier steppt der Bär!
Kinder und Jugend

125 Jahre Bärenfeldschule - das muss gefeiert werden! Merle, Finn und ihre Freunde stürzen sich in die Vorbereitungen. Doch auf einmal spielen Gong, Lautsprecher und Jalousien verrückt, die Kinder hören Kratzgeräusche und entdecken sogar Tatzenspuren. Kann es sein, dass sein Geist des Gründers Askan Blasius von Bärenfeld noch in der Schule herumspukt? Die Tierwandler setzen alles daran, dem Geheimnis auf die Spur zu kommen.


Dieses Medium ist verfügbar. Es kann vorgemerkt oder direkt vor Ort ausgeliehen werden.
Dieses Medium ist im Leseförderprojekt Antolin vorhanden.
Bei antolin.de aufrufen

Serie / Reihe: Die Tierwandler 7

Personen: Baumbach, Martina Klaßen, Stefanie

Schlagwörter: Kinderbuch Bär Freundschaft Tiere Kinderbücher bis 11-Jahre Antolin Klasse-4 Magie Waschbär

Interessenkreis: Tiere

K
Baumb

Baumbach, Martina:
Die Tierwandler - Hier steppt der Bär! / Martina Baumbach ; mit Illustrationen von Stefanie Klaßen. - Stuttgart : Thienemann, [2023]. - 187 Seiten, Illustrationen - (¬Die¬ Tierwandler; 7). - Antolin Klasse 4
ISBN 9783522186223 Festeinband : EUR 9.99

Zugangsnummer: 0020762001 - Barcode: 04200475
k - Kinder und Jugend