Taschinski, Stefanie
🎄 Medium der interaktiven Leseförderung Antolin Familie Flickenteppich - wir freuen uns auf Weihnachten
Kinder und Jugend

Weihnachten steht vor der Türe und auch bei den Flickenteppichs wird gebacken und gesungen. Emma und Aylin bereiten eine ganz besondere Überraschung vor! Auch Ben ist schon ganz aufgeregt: Ob er wohl die megacoole Spielekonsole bekommt? Doch dafür fehlt Papa und Selda das Geld, denn natürlich sollen alle Kinder tolle Geschenke bekommen ? auch das neue Baby, das Doris und Stella erwarten. Aber wer weiß, vielleicht taucht ja doch noch ein Weihnachtsengel in der Nummer 11 auf?


Dieses Medium ist verfügbar. Es kann vorgemerkt oder direkt vor Ort ausgeliehen werden.
Dieses Medium ist im Leseförderprojekt Antolin vorhanden.
Bei antolin.de aufrufen

Serie / Reihe: Familie Flickenteppich 4

Personen: Taschinski, Stefanie Behl, Anne-Kathrin

Schlagwörter: Weihnachten Antolin Klasse-4

Interessenkreis: Weihnachten

K
Tasch

Taschinski, Stefanie:
Familie Flickenteppich - wir freuen uns auf Weihnachten / Stefanie Taschinski ; mit Bildern von Anne-Kathrin Behl. - 2. Auflage, Originalausgabe. - Hamburg : Verlag Friedrich Oetinger, 2021. - 245 Seiten - (Familie Flickenteppich; 4). - Antolin Klasse 4
EAN 9783751200509 fest geb. : 14,00

Zugangsnummer: 0020258001 - Barcode: 04191254
k - Kinder und Jugend