Gundar-Goshen, Ayelet
Wo der Wolf lauert Roman
Schöne Literatur

Lilach Schuster hat alles: ein Haus mit Pool im Herzen des Silicon Valley, einen erfolgreichen Ehemann und das Gefühl, angekommen zu sein in einem Land, in dem man sich nicht in ständiger Gefahr wähnen muss wie in ihrer Heimat Israel. Doch dann stirbt auf einer Party ein Mitschüler ihres Sohnes Adam. Je mehr Lilach über die Umstände des Todes erfährt, desto größer wird ihr Unbehagen: Ist es möglich, dass Adam irgendwie damit in Verbindung steht?


Dieses Medium ist verfügbar. Es kann vorgemerkt oder direkt vor Ort ausgeliehen werden.

Weiterführende Informationen


Personen: Gundar-Goshen, Ayelet Achlama, Ruth (Übers.¬)

Interessenkreis: Familie Psychologie

SL
Gunda

Gundar-Goshen, Ayelet:
Wo der Wolf lauert : Roman / Ayelet Gundar-Goshen ; aus dem Hebräischen von Ruth Achlama. - Deutsche Erstausgabe, 3. Auflage. - Zürich, Berlin : Kein & Aber, 2021. - 347 Seiten Relocation
EAN 9783036958491 fest geb. : 26,00

Zugangsnummer: 0019763001 - Barcode: 04160076
SL - Schöne Literatur