Petrowitz, Michael
Das wilde Uff ... jagt einen Schatz
Kinderbücher

Familie Peppel ist in Aufruhr: Die ungeliebte Tante Ulrike kommt zu Besuch! Das passt Uff gar nicht in den Kram, weil er die Wohnung räumen und vorübergehend auf den staubigen Dachboden ziehen muss. Tante Ulrike ist aber nicht nur schrecklich, sondern auch listig: In Wahrheit ist sie nämlich hinter einer Schatzkarte her, die sie bei den Peppels vermutet. Als Lio und Uff davon Wind kriegen, setzen sie alles daran, die Karte - und den Schatz! - vor ihr zu finden ...


Dieses Medium ist verfügbar und kann daher nicht vorgemerkt werden. Besuchen Sie uns gerne, um dieses Medium auszuleihen.

Serie / Reihe: Das wilde Uff

Personen: Petrowitz, Michael

Standort: SLK2

Interessenkreis: LUSTIGES

Petrowitz, Michael:
Das wilde Uff ... jagt einen Schatz. - Originalausgabe. - Ravensburg : Ravensburger Buchverlag, 2017. - 209 S. - (Das wilde Uff)
ISBN 978-3-473-40313-4 Band

Zugangsnummer: 85023600036 - Barcode: 23600036
PET - Signatur: PET - Kinderbücher