Fröhlich, Anja
Wie mein blöder Bruder die Hauptrolle in meinem Theaterstück spielte .
Kinderbücher

Mit Paul zusammen im Schultheaterprojekt?! Karline total genervt! Es bleibt ihr gar nichts anderes übrig, als sein Tagebuch zu lesen – als Selbstschutzmaßnahme!


Dieses Medium ist verfügbar und kann daher nicht vorgemerkt werden. Besuchen Sie uns gerne, um dieses Medium auszuleihen.

Serie / Reihe: Das ungeheimste Tagebuch der Welt!

Personen: Fröhlich, Anja

Standort: SLK3

Interessenkreis: LUSTIGES

Fröhlich, Anja:
Wie mein blöder Bruder die Hauptrolle in meinem Theaterstück spielte .. - Originalausgabe. - Ravensburg : Ravensburger Verlag GmbH, 2022. - 218 S. - (Das ungeheimste Tagebuch der Welt!)
ISBN 978-3-473-40882-5 Band

Zugangsnummer: 85023600356 - Barcode: 23600356
FRÖ - Signatur: FRÖ - Kinderbücher