Lindgren, Astrid
Wir Kinder aus Bullerbü
Kinderspielfilme

Nirgends ist es so schön wie in Bullerbü! In Bullerbü gibt es nur drei Höfe, aber Lisa, Lasse, Bosse, Inga, Britta, Ole und die kleine Kerstin können nirgendwo so schön spielen wie hier! Scheinbar endlos sind die sonnigen Ferientage, an denen sie in der Scheune übernachten, auf Schatzsuche gehen, Krebse fangen oder dem geheimnisvollen Wassergeist auflauern. "Ich will einen schönen und tröstlichen Film über die kleinen Dinge des Lebens machen. Schön und idyllisch, aber nicht klebrig süßlich!" (Lasse Hallström) Der perfekte Sommer- und Ferienfilm - vom internationalen Starregisseuer Lasse Hallström. der perfekte Sommer- und Ferienfilm! Internationaler Starregisseur: Lasse Hallström Bild und Ton digital bearbeitet Drehbuch von Astrid Lindgren


Dieses Medium ist zur Zeit ausgeliehen. Gerne können Sie es vormerken.

Personen: Lindgren, Astrid

Standort: DVD

Schlagwörter: Abenteuer Literaturverfilmung Kinderfilm

Lindgren, Astrid:
Wir Kinder aus Bullerbü : Oetinger Media GmbH, 2007. - 1 DVD
ISBN 978-3-8373-5017-3 EUR DVD Box, : 12,95 (freier Pr,), 13,10 (AT) (freier Pr,), sfr 24,80 (freier Pr,)

Zugangsnummer: 85018002527 - Barcode: 18002527
Kinderspielfilme