Wainewright, Max
Spielend programmieren lernen mit Scratch, Logo, Python, HTML und JavaScript
Buch

Attraktiv gestaltete Einführung in die Programmiersprachen Scratch, Logo, Python, HTML und Javascript. Mit zahlreichen Schitt-für-Schritt-Anleitungen zum Programmieren von ersten einfachen Spielen und Programmen. Für Kinder ab 9.


Dieses Medium ist verfügbar. Es kann vorgemerkt oder direkt vor Ort ausgeliehen werden.

Personen: Wainewright, Max

Schlagwörter: Computer/Internet/Programmierung

Wainewright, Max:
Spielend programmieren lernen : mit Scratch, Logo, Python, HTML und JavaScript / Max Wainewright ; Design und Illustrationen Mike Hanson ; Übersetzung: Ursula Klocker. - Ravensburg : Ravensburger Buchverlag, 2016. - 127 Seiten : Illustrationen : farbig
Einheitssacht.: How to code 1-4. - StO Jugendsachliteratur groß; StO 1000 Kinder-Jugendliteratur
ISBN 978-3-473-55436-2 fest geb. : 14,99

Zugangsnummer: 2017/0045 - Barcode: 2-1210055-0-00006245-9
Kinderbücher für Kinder zwischen 8 und 12 Jahren - Signatur: Waine - Buch