Welford, Ross
Medium der interaktiven Leseförderung Antolin Der Hund der die Welt rettet Mein Hund heißt Mister Masch. Er stinkt fürchtelich und frisst alles, was ihn unter die Schnauze kommt. Er ist nicht mal besonderes clever. Aber ich liebe ihn abgöttisch.. und er wird die Welt retten...
Buch


Dieses Medium ist verfügbar. Es kann vorgemerkt oder direkt vor Ort ausgeliehen werden.
Dieses Medium ist im Leseförderprojekt Antolin vorhanden.
Bei antolin.de aufrufen

Personen: Welford, Ross

Leseror. Aufstellung: Buch

Schlagwörter: Antolin Aufgenommen November 2020 ab 10 - Welford

Interessenkreis: Belletristik Kinder

Welford, Ross:
Der Hund der die Welt rettet : Mein Hund heißt Mister Masch. Er stinkt fürchtelich und frisst alles, was ihn unter die Schnauze kommt. Er ist nicht mal besonderes clever. Aber ich liebe ihn abgöttisch.. und er wird die Welt retten... - Münster : Coppenrath, 2020
ISBN 978-3-649-63124-8

Zugangsnummer: 00016661
ab 1 - Signatur: ab 10 - Buch