Pannen, Kai
Andro, streng geheim! - Band 2: Emotionen und andere Störfaktoren
TigerBooks-Medium

Akku voll und los! Meine Undercover-Mission bei der komplizierten Spezies namens "Mensch" geht weiter: die Konrad-Zuse-Schule besuchen, Informationen sammeln und Freundschaften schließen. Doch eine Eigenart dieser Menschen bleibt mir ein Rätsel: ihre unlogischen Gefühle. Ein heimlich eingebautes Emotionsmodul muss her. Kabelbruch und Stromausfall – mich erreichen kribbelige Stromschläge. Mein Modul funktioniert! Es funktioniert sogar sehr gut – Piep! – zu gut! Ich empfange zahlreiche Signale, meine Programmierung gerät völlig durcheinander. Ich bin nicht mehr Herr meiner Sinne – Verzeihung! – meiner Kabel und Schrauben. Nun blinkt auch noch meine Energieanzeige und Lehrer Lembke scheint mich um jeden Preis enttarnen zu wollen!!!
Gelesen von Nils Kretschmer

Altersempfehlung: ab 8 Jahren.

Dieses Medium ist ein TigerBooks-Medium
TigerBooks sind interaktive und kindgerechte Medien für Kinder im Alter zwischen 2 und 12 Jahren. Um dieses Medium zu benutzen, benötigen Sie ein Tablet oder ein Smartphone und die passende TigerBooks-App für Android oder für iOS.

Innerhalb der App können Sie unsere Bibliothek auswählen und sich mittels der Zugangsdaten aus dem Online-Katalog anmelden.
Weitere Infos Android-App iOS-App

Schlagwörter:

Interessenkreis:

TigerBook

Zugangsnummer: 1075267169
TigerBooks-Medium