Gschichtefritz
De Ritter und de Dino
TigerBooks-Medium

Ritter Rüttelschwert ist genervt! König Kronus will, dass er neue Ländereien erobert, damit das Königreich nicht mehr das kleinste Königreich weit und breit sei. Und weil Ritter Rüttelschwert der einzige Ritter im Königreich ist, muss er noch vor dem Frühstück in die Schlacht ziehen. Aber wie? Sein Schwert ist kaputt und der Waffenschmied in den Ferien. Da kann nur noch der Blaue Dino helfen, der das Schwert des Ritters auf seine ganz spezielle Dino-Weise repariert. Eine Dino-Geschichte mit besonders vielen Liedern.

Altersempfehlung: ab 3 Jahren.

Dieses Medium ist ein TigerBooks-Medium
TigerBooks sind interaktive und kindgerechte Medien für Kinder im Alter zwischen 2 und 12 Jahren. Um dieses Medium zu benutzen, benötigen Sie ein Tablet oder ein Smartphone und die passende TigerBooks-App für Android oder für iOS.

Innerhalb der App können Sie unsere Bibliothek auswählen und sich mittels der Zugangsdaten aus dem Online-Katalog anmelden.
Weitere Infos Android-App iOS-App

Schlagwörter:

Interessenkreis:

TigerBook

Zugangsnummer: 1075272124
TigerBooks-Medium