Möhle, Nelly
Der Zaubergarten: Geheimnisse sind blau
TigerBooks-Medium

Als Tilda aus dem verwilderten Garten nebenan eine wunderschöne blaue Blume mit nach Hause nimmt, ahnt sie noch nicht, welches Geheimnis diese in sich birgt. Einmal an den Blütenblättern geschnuppert, und – plopp! – wird man unsichtbar! Klar, dass Tilda und ihre Freundin Anni noch einmal über die Mauer klettern müssen – vielleicht sind da ja noch mehr Zauberblumen? Doch das Betreten des Gartens ist streng verboten. Und sein unheimlicher Besitzer will die magische blaue Blume unbedingt zurück und lässt die Mädchen nicht mehr aus den Augen ...

Altersempfehlung: ab 8 Jahren.

Dieses Medium ist ein TigerBooks-Medium
TigerBooks sind interaktive und kindgerechte Medien für Kinder im Alter zwischen 2 und 12 Jahren. Um dieses Medium zu benutzen, benötigen Sie ein Tablet oder ein Smartphone und die passende TigerBooks-App für Android oder für iOS.

Innerhalb der App können Sie unsere Bibliothek auswählen und sich mittels der Zugangsdaten aus dem Online-Katalog anmelden.
Weitere Infos Android-App iOS-App

Schlagwörter:

Interessenkreis:

TigerBook

Zugangsnummer: 1075254375
TigerBooks-Medium