Peter M. Hetzel
Die coolen Haie, Teil 2: Hart auf hart
TigerBooks-Medium

Peter M. Hetzel Hart auf hart Die coolen Haie Folge 2 Es hat geschneit, und zwar kräftig! Die coolen Haie beschließen kurzerhand, die Nacht zum Tag zu machen, und blockieren alle Schuleingänge mit Schnee. Doch sie werden gestört: von Rodrigo. Aber "Rigo" hilft den vier Jungs und wird ins Team aufgenommen. Schade nur, dass er noch nie in seinem Leben einen Eishockeyschläger in der Hand hatte. Aber was nicht ist, kann ja noch werden. Viel wichtiger aber ist zunächst einmal das Spiel gegen die Jugendmannschaft der Montreal Canadiens. Die coolen Haie zählen die Stunden, bis es hart auf hart geht!

Altersempfehlung: ab 6 Jahren.

Dieses Medium ist ein TigerBooks-Medium
TigerBooks sind interaktive und kindgerechte Medien für Kinder im Alter zwischen 2 und 12 Jahren. Um dieses Medium zu benutzen, benötigen Sie ein Tablet oder ein Smartphone und die passende TigerBooks-App für Android oder für iOS.

Innerhalb der App können Sie unsere Bibliothek auswählen und sich mittels der Zugangsdaten aus dem Online-Katalog anmelden.
Weitere Infos Android-App iOS-App

Serie / Reihe:

Interessenkreis:

TigerBook

Zugangsnummer: 1075249402
TigerBooks-Medium