Ulf Blanck
Die drei ??? - Das Geheimnis der Geisterinsel
TigerBooks-Medium

Die drei ??? - Das Geheimnis der Geisterinsel - Das Original-Hörspiel zum Kinofilm
Nur haarscharf sind "Die drei ???" bei der - natürlich erfolgreichen - Aufklärung ihres letzten Falls mit dem Leben davongekommen. Jetzt ist erst einmal Urlaub angesagt, finden zumindest Peter Shaw (Zweiter Detektiv) und Bob Andrews (Recherchen und Archiv). Und selbst ihr Anführer Justus Jonas (Erster Detektiv) lässt sich nicht zweimal bitten. Denn Peters Vater hat die drei Jungs nach Südafrika eingeladen. Oder genauer gesagt: auf die Geisterinsel, wo er der steinreichen Miss Wilbur beim Bau eines Themenparks helfen soll.

Dort angekommen, ist für Sonnenbaden, Schnorcheln oder andere Ferienaktivitäten plötzlich keine Zeit mehr: Ein mysteriöses Ungetüm, der so genannte Tokolosh, treibt nämlich sein Unwesen und sorgt für Angst und Schrecken unter den Arbeitern. Klare Sache: ein Fall für "Die drei ???"! Noch allerdings ahnen die kühnen Hobbydetektive nicht, dass sie auf ein Geheimnis stoßen werden, das zurückreicht bis ins 17. Jahrhundert, und dieser Fall mehr mit ihrem eigenen Leben zu tun hat, als ihnen lieb ist. Und schon stecken "Die drei ???" mitten in einem aufregenden Abenteuer, das alles übertrifft, was sie bisher erlebt haben.

Die deutschen Stimmen der Film-Synchronsprecher sind:

Jannik Schümann als Justus Jonas
Yoshij Grimm als Peter Shaw
Daniel Claus als Bob Andrews
Naïma Sebe als Chris
Thomas Vogt als Al Shaw
Bodo Wolf als Bill und Victor Hugenay
Karin Buchholz als Miss Wilbur
Tilo Schmitz als Gamba
Peter Flechtner als Farraday

- Mit der Original-Filmmusik von Annette Focks
- Deutsches Dialogbuch und Synchronregie von Oliver Rohrbeck
- Realisiert von Blanck und Blanck (Die drei ??? Kids)

Altersempfehlung: ab 8 Jahren.

Dieses Medium ist ein TigerBooks-Medium
TigerBooks sind interaktive und kindgerechte Medien für Kinder im Alter zwischen 2 und 12 Jahren. Um dieses Medium zu benutzen, benötigen Sie ein Tablet oder ein Smartphone und die passende TigerBooks-App für Android oder für iOS.

Innerhalb der App können Sie unsere Bibliothek auswählen und sich mittels der Zugangsdaten aus dem Online-Katalog anmelden.
Weitere Infos Android-App iOS-App

Interessenkreis:

TigerBook

Zugangsnummer: 1075271085
TigerBooks-Medium