Die fantastische Welt von Oz Hörspiel
Die fantastische Welt von Oz - Das Original-Hörspiel zum Kinofilm
TigerBooks-Medium

Oscar Zoroaster Diggs – kurz Oz – will kein guter Mann sein, er will großartig sein. Tatsächlich ist er weder das eine noch das andere: Er ist nur ein Jahrmarkt-Zauberer und ein Herzensbrecher. Als ihn ein Wirbelsturm ins fantastische Land Oz weht, glaubt er, das große Los gezogen zu haben: Ruhm und Reichtum scheinen zum Greifen nah, denn eine Prophezeiung hat einen großen Zauberer angekündigt. Doch zuvor muss er die böse Hexe besiegen und das ist nicht leicht, vor allem weil Oz erst herausfinden muss, wer zu den Guten und wer zu den Bösen gehört, bevor es zu spät ist.

℗ 2018 Walt Disney Records

Altersempfehlung: ab 12 Jahren.

Dieses Medium ist ein TigerBooks-Medium
TigerBooks sind interaktive und kindgerechte Medien für Kinder im Alter zwischen 2 und 12 Jahren. Um dieses Medium zu benutzen, benötigen Sie ein Tablet oder ein Smartphone und die passende TigerBooks-App für Android oder für iOS.

Innerhalb der App können Sie unsere Bibliothek auswählen und sich mittels der Zugangsdaten aus dem Online-Katalog anmelden.
Weitere Infos Android-App iOS-App

Schlagwörter:

Interessenkreis:

TigerBook

Zugangsnummer: 1075280925
TigerBooks-Medium