Thomas Karallus
Folge 43: Goldrausch / Das Eruptodon-Ei (Dragons)
TigerBooks-Medium

Goldrausch
Dagur überbringt den Drachenreitern gute Neuigkeiten. Er glaubt zu wissen, wo Viggo das ganze gestohlene Gold versteckt hält. Hicks traut dem Braten allerdings nicht so ganz und vermutet, dass Viggo die Drachenreiter in eine Falle locken will. Trotzdem geht er der Spur nach und muss sich kurze Zeit gegenüber Viggo behaupten …

Das Eruptodon Ei
Hicks und seine Freunde werden von Mala um Hilfe gebeten. Dem Eruptodon wurde ein Ei geschenkt, allerdings ist dieser viel zu alt, um das Ei vernünftig zu versorgen. Es muss nämlich zu einen spezielen Lava-Brutplatz gebracht werden. Natürlich wollen die Drachenreiter Mala helfen. Doch dann bricht auf einmal das Chaos aus, weil jeder einen anderen Plan verfolgen möchte …

Altersempfehlung: ab 6 Jahren.

Dieses Medium ist ein TigerBooks-Medium
TigerBooks sind interaktive und kindgerechte Medien für Kinder im Alter zwischen 2 und 12 Jahren. Um dieses Medium zu benutzen, benötigen Sie ein Tablet oder ein Smartphone und die passende TigerBooks-App für Android oder für iOS.

Innerhalb der App können Sie unsere Bibliothek auswählen und sich mittels der Zugangsdaten aus dem Online-Katalog anmelden.
Weitere Infos Android-App iOS-App

Interessenkreis:

TigerBook

Zugangsnummer: 1075253841
TigerBooks-Medium