Andreas Strozyk
Folge 24: Viel zu dünn - Robert Lewandowski (Kick-it - unsere fußball HELDEN)
TigerBooks-Medium

Jeden Tag steht Robert Lewandowski voller Eifer auf dem Platz. Immer mit ein bisschen mehr Ehrgeiz als die anderen Jungs. Er verfolgt seinen Traum: Fußballprofi werden! Und dafür ist er bereit, eine Menge zu opfern. Der schmächtige Junge, den sie „Bobek" (kleiner Biber) rufen, beißt sich durch. Er isst Speck, er rennt, er macht Krafttraining, er isst Speck, er kämpft sich zum Sportplatz durch bei Wind und Wetter – egal, ob das Training abgesagt wurde oder nicht. Sieben Jahre lang verpasst er kein einziges Training. So ist Robert Lewandowski zu einem der besten Fußballer Europas geworden.

Altersempfehlung: ab 5 Jahren.

Dieses Medium ist ein TigerBooks-Medium
TigerBooks sind interaktive und kindgerechte Medien für Kinder im Alter zwischen 2 und 12 Jahren. Um dieses Medium zu benutzen, benötigen Sie ein Tablet oder ein Smartphone und die passende TigerBooks-App für Android oder für iOS.

Innerhalb der App können Sie unsere Bibliothek auswählen und sich mittels der Zugangsdaten aus dem Online-Katalog anmelden.
Weitere Infos Android-App iOS-App

Interessenkreis:

TigerBook

Zugangsnummer: 1075277843
TigerBooks-Medium