Rolf Zuckowski und seine Freunde
Gute Laune - Gute Fahrt! - Rolf Zuckowski und seine Freunde
TigerBooks-Medium

Das sommerliche Reiselieder-Album von Rolf Zuckowski begleitet Familien fröhlich in die Ferien!
Ob im Auto, in der Bahn, auf Balkonien oder im Urlaub - diese Songs sorgen für gute Stimmung und das richtige Sommerfeeling. Rolf Zuckowski ist als Textdichter und Komponist seit über 40 Jahren musikalisch so nah dran am Familiengeschehen wie kein anderer und weiß, was Familien brauchen.
Viele Fans haben ihm über die Jahre immer wieder geschrieben: "Deine Lieder höre ich am liebsten im Auto". Da ist das Motiv des kleinen Wagens ein treffendes Bild für den beginnenden Sommer, die Reiselust und die Freude, mit der Familie unterwegs zu sein, Musik zu hören und zu singen.
Für den "Vater der Schulweg-Hitparade" gehört das Thema Verkehrssicherheit zu jeder Autofahrt dazu. Ob "Zebrastreifen" oder "Rot und grün", den tieferen Sinn seiner lehrreichen Hits vermittelt er Kindern auch während der Fahrt spielend leicht - und schon bald singen die kleinen Beifahrer auf dem Rücksitz ganz richtig "Mein Platz im Auto ist hinten".
Also dann: Gute Laune - gute Fahrt!

Tage voller Glücksminuten
Mein Platz im Auto ist hinten
Wenn der Sommer kommt
Hurra, wir sind im Radio!
Alle machen Fehler
Du kannst nicht singen?
Besuch auf dem Bauernhof (My Toot Toot)
Rot und grün
Es ist Rot, Elfriede
Sommerkinder
Fröhlicher August
Links und rechts
Zebrastreifen
Wolkentheater
Wir wollen Sonne
Freunde sein

This Compilation ℗ 2014 Musik für Dich / Universal Music GmbH

Altersempfehlung: ab 3 Jahren.

Dieses Medium ist ein TigerBooks-Medium
TigerBooks sind interaktive und kindgerechte Medien für Kinder im Alter zwischen 2 und 12 Jahren. Um dieses Medium zu benutzen, benötigen Sie ein Tablet oder ein Smartphone und die passende TigerBooks-App für Android oder für iOS.

Innerhalb der App können Sie unsere Bibliothek auswählen und sich mittels der Zugangsdaten aus dem Online-Katalog anmelden.
Weitere Infos Android-App iOS-App

Schlagwörter:

Interessenkreis:

TigerBook

Zugangsnummer: 1075278839
TigerBooks-Medium