Janosch
Janosch, Folge 3: Ich mach Dich gesund, sagte der Bär
TigerBooks-Medium

Janoschs dritte Geschichte vom kleinen Bären und kleinen Tiger, wie schön es ist, einen guten Freund zu haben, wenn man krank ist. Und zwei weitere, typische Janosch-Geschichten. ... "Ich bin ja so krank", rief der kleine Tiger, "ich kann mich fast nicht mehr bewegen." "Halb so schlimm", sagte der kleine Bär, "ich mach Dich gesund. Wo tut es Dir ungefähr weh?" "Hier", sagte der kleine Tiger und zeigte zuerst auf die Pfote. "Und vorn und hinten und rechts und links und oben und unten..."

Altersempfehlung: ab 5 Jahren.

Dieses Medium ist ein TigerBooks-Medium
TigerBooks sind interaktive und kindgerechte Medien für Kinder im Alter zwischen 2 und 12 Jahren. Um dieses Medium zu benutzen, benötigen Sie ein Tablet oder ein Smartphone und die passende TigerBooks-App für Android oder für iOS.

Innerhalb der App können Sie unsere Bibliothek auswählen und sich mittels der Zugangsdaten aus dem Online-Katalog anmelden.
Weitere Infos Android-App iOS-App

Serie / Reihe:

Interessenkreis:

TigerBook

Zugangsnummer: 1075251736
TigerBooks-Medium