Schmalenbach, Gertrud; Jost, Helmut
Karo reißt aus (Karo der Kleinstlöwe 1)
TigerBooks-Medium

Karl-Robert alias Karo ist ein Kleinstlöwe - ungefähr so groß wie ein Dreirad. Er lebt im Zoo. Doch dort gefällt es ihm gar nicht, weil die Leute immer sagen, er wär so klein und niedlich. Dehalb beschließt er, aus dem Zoo zu fliehen. Er überlistet seinen Wärter und lässt sich in einer Fleischbox aus dem Käfig tragen. Endlich kann er fliehen! Beginnt jetzt die große Freiheit?

Mit Karo, dem Kleinstlöwen, lernen Kinder ab 5 Jahren viel über sich selbst, ihre Umwelt und christliche Werte.

Die Rollen und ihre Solisten: Karo: Jana Bernhardsgrütter / Rüdiger: Eberhard Rink / Meta: Kathy Arndt / Egon: Jörg Schenk

Produzent: Helmut Jost
© & (p) 1993 Gerth Medien GmbH, Asslar

Altersempfehlung: ab 5 Jahren.

Dieses Medium ist ein TigerBooks-Medium
TigerBooks sind interaktive und kindgerechte Medien für Kinder im Alter zwischen 2 und 12 Jahren. Um dieses Medium zu benutzen, benötigen Sie ein Tablet oder ein Smartphone und die passende TigerBooks-App für Android oder für iOS.

Innerhalb der App können Sie unsere Bibliothek auswählen und sich mittels der Zugangsdaten aus dem Online-Katalog anmelden.
Weitere Infos Android-App iOS-App

Serie / Reihe:

Schlagwörter:

Interessenkreis:

TigerBook

Zugangsnummer: 1075250675
TigerBooks-Medium