Volker Rosin
KiKA Tanzalarm! Das Beste von Volker Rosin
TigerBooks-Medium

Tanzalarm mit dem König der Kinderdisco!
Seit elf Jahren ist der “Tanzalarm” der Quotenrenner im Kinderkanal von ARD und ZDF – schon über 90 Folgen wurden von der erfolgreichsten Kindermusik-Sendung im deutschen TV produziert.
Miterfinder und von Anfang an regelmäßiger Gast der Serie ist Kinderdisco-König Volker Rosin, der auch den schon legendären “A-E-I-O-U”-Titelsong schrieb und in vielen Folgen mit seinen witzigen Tanz-, Berufs-, Reise- und Mitmachliedern für reichlich Spaß und Bewegung sorgt.
Volker Rosins 21 allerbeste Songs aus dem “Tanzalarm”, von seinen größten Hits über seine lustigsten Berufslieder (etwa über Straßenbahnschaffner, Polizisten, Leuchtturmwärter, Bauern, Förster oder Schreiner) bis hin zu seinen Reiseliedern über Irland und Santorin, sind nun endlich auf einem Album versammelt – samt allen Liedtexten zum Mitsingen im CD-Booklet. 65 abwechslungsreiche Minuten, die allerbeste Laune, zuckende Tanzbeine und strahlende Gesichter garantieren!

Komm, lass uns tanzen (KiKA Tanzalarm)
Tschu Tschu Wah - Die Straßenbahn
Das Lied über mich
Känguru Dance
Willkommen an Bord
Flitze Flattermann
Das Kamel tanzt gern Cha-Cha-Cha
Oakie Doakie
Santorini
Hoppelhase Hans
Polizei-Song (Wähle 110)
Theo Theo (Der Fitness-Song)
Leuchtturm Mambo
Der Gorilla mit der Sonnenbrille
American Football
Grün ist die Insel
Wir feiern heut Hochzeit (Hochzeitstanz)
Ein Bauer sitzt nicht im Büro
Reiner ist Schreiner
Denn im Wald bin ich der Förster
Der stärkste Mann der Welt

This Compilation ℗ 2015 Moon Records, Düsseldorf, under exclusive license to Universal Music Family Entertainment, a division of Universal Music GmbH

Altersempfehlung: ab 3 Jahren.

Dieses Medium ist ein TigerBooks-Medium
TigerBooks sind interaktive und kindgerechte Medien für Kinder im Alter zwischen 2 und 12 Jahren. Um dieses Medium zu benutzen, benötigen Sie ein Tablet oder ein Smartphone und die passende TigerBooks-App für Android oder für iOS.

Innerhalb der App können Sie unsere Bibliothek auswählen und sich mittels der Zugangsdaten aus dem Online-Katalog anmelden.
Weitere Infos Android-App iOS-App

Schlagwörter:

Interessenkreis:

TigerBook

Zugangsnummer: 1075278649
TigerBooks-Medium