Helfeld, Anna
Kinderbuch mit Vorlesegeschichten
TigerBooks-Medium

Unser süßes Kinderbuch mit Vorlesegeschichten

Egal, ob für den gemütlichen Abend vor dem Kaminfeuer oder die Gutenachtgeschichte vor dem Schlafen gehen. Unsere Vorlesegeschichten bieten dir und deinem Kind eine große Freude und viel Abwechslung. Unser Kinderbuch ist für alle Altersklassen geeignet und kann auch super für Kleinkinder, als Lesehilfe und Leselernbuch genutzt werden.

Unser Kinderbuch wird dir und deinen Kindern, garantiert viele schöne und unterhaltsame Abende bescheren!


Das Buch

Unser Buch ist gegliedert in verschiedene Vorlesegeschichten, die dem Leser durch Kreativität, Spannung, Vielfalt und Humor viel Spaß bereiten sollen.


Auszüge aus dem Inhaltsverzeichnis

-Abenteuer aus dem Sagenwald
-Das Zauberboot
-Kudelmuddel in der Weihnachtsbäckerei
-Ein neues Rathaus für den Sagenwald

_______


Leseprobe

In der großen Werkstatt, welche direkt neben dem Haus von Fridolins Großeltern stand, fanden sie alles was sie benötigten. Alte und neue Holzbretter, Nägel und Hammer, Eimer mit Farbe und starke Planken. Ein Problem hatten sie jedoch schon am Anfang – was für eine Art von Boot sollten sie eigentlich bauen? Und wie genau fing man so etwas an? In den letzten Jahren hatten ihnen immer die Erwachsenen geholfen, doch dieses Jahr hatte niemand wirklich Zeit für sie.
"Ich könnte sägen!" rief Benny.
"Ich könnte hämmern!" meinte Fridolin und schwang den Hammer in der Hand.
"Ich könnte das Boot schön bemalen!" piepste Mimi und besah sich die Eimer mit Farbe.
"In erster Linie muss das Boot stark sein, falls wir gerammt werden oder ein Bieber unter Wasser taucht und unser Boot anknabbern möchte," überlegte Benny und besah sich die Nieten und Bolzen.

Warum ausgerechnet unser Hörbuch?

Unser Hörbuch überzeugt durch seine Kreativität, Vielfalt und Spannung. Des Weiteren ist unser Hörbuch nicht nur für alle Altersklassen geeignet, sondern kann auch vielseitig eingesetzt werden, z.B. wie erwähnt als Leselernhilfe, Einschlafgeschichte usw.

Altersempfehlung: ab 4 Jahren.

Dieses Medium ist ein TigerBooks-Medium
TigerBooks sind interaktive und kindgerechte Medien für Kinder im Alter zwischen 2 und 12 Jahren. Um dieses Medium zu benutzen, benötigen Sie ein Tablet oder ein Smartphone und die passende TigerBooks-App für Android oder für iOS.

Innerhalb der App können Sie unsere Bibliothek auswählen und sich mittels der Zugangsdaten aus dem Online-Katalog anmelden.
Weitere Infos Android-App iOS-App

Schlagwörter:

Interessenkreis:

TigerBook

Zugangsnummer: 1075272279
TigerBooks-Medium