Arazhul
Medium der interaktiven Leseförderung Antolin Arazhul comic adventure - Wie ich zu jung für die Schule geworden bin
Comic

Verrücktes Abenteuer mit Minecraft-YouTuber Arazhul!
Typisch Arazhul und seine Freunde! Mal wieder sind sie in einen Schlamassel hineingeraten und müssen als Freunde zusammenhalten, um sich aus der schwierigen Situation zu retten. Du möchtest Arazhul bei diesem abgefahrenen Abenteuer begleiten? In dem ultraspannenden Comic erlebst du sein viertes Comic Adventure hautnah mit. Und das Beste: Im coolen Stil von Arazhuls Videos ist die rasante Story in moderne, aufwendige 3-D-Optik verpackt. (Verlagstext)

Altersempfehlung: ab 8 Jahren.


Dieses Medium ist voraussichtlich bis zum 15.05.2024 ausgeliehen. Gerne können Sie es vormerken.
Dieses Medium ist im Leseförderprojekt Antolin vorhanden.
Bei antolin.de aufrufen

Serie / Reihe: Arazhul comic adventure 4

Personen: Arazhul

Schlagwörter: Antolin Klasse-3 Comic Minecraft

Interessenkreis: Comic

Arazh

Arazhul [Verfasser]:
Arazhul comic adventure - Wie ich zu jung für die Schule geworden bin / Roman Fink, den meisten besser bekannt als Arazhul ; Patrick Wirbeleit. - 1. Auflage. - Köln : Arazhul Studios, 2021. - 95 Seiten. - (Arazhul comic adventure; 4)
ISBN 978-3-96096-180-2 Festeinband : EUR 15.00

Zugangsnummer: 2023/0070 - Barcode: 2-1140360-7-00032781-7
Kindermedien (8 bis 12 Jahre) - Comic