Schrenk, Michelle
Café mit Sylt und Zucker -Glück kommt selten allein
Buch

Meeresrauschen, Sand zwischen den Zehen, eine Prise Seeluft und jede Menge Herzklopfen .
Verliebe dich auf Sylt, verliebe dich in das Café mit Sylt und Zucker.

Mia will Meer, und deswegen ist es Zeit für einen Tapetenwechsel. Auf einer Jobseite im
Internet stößt sie auf die Stellenanzeige des Cafés mit Sylt und Zucker. Arbeiten, wo andere
Urlaub machen? Auf Sylt, wo es so viele heiße norddeutsche Männer gibt? Ein verführerischer Gedanke. Schon lange träumt Mia davon. Und so packt sie ihre Koffer, um auf die Insel zu reisen und dort auf Probe zu arbeiten.Schon im Zug trifft sie auf Bene, einen waschechten Sylter, der in der Tat ziemlich heiß ist. Das erste Kribbeln verfliegt allerdings schnell, als er sich als rücksichtsloser Konkurrent um den Job im Café entpuppt. Möge der Bessere gewinnen - könnte man meinen. Von wegen! Bene versucht, Mia mit allen Mitteln das Leben schwer zu machen. Weiteres Herzklopfen also ausgeschlossen, oder? Doch das Glück kann wie ein Schwarm Möwen sein: Es kommt selten allein .


Dieses Medium ist voraussichtlich bis zum 15.05.2024 ausgeliehen. Gerne können Sie es vormerken.

Serie / Reihe: Café mit Sylt und Zucker 1

Personen: Schrenk, Michelle

Schlagwörter: Liebe Sylt




Schre

Schrenk, Michelle:
Café mit Sylt und Zucker -Glück kommt selten allein / Michelle Schrenk : Independently published, 2023. - 264 Seiten. - (Café mit Sylt und Zucker; 1)
ISBN 979-83-910766-2-9 : EUR 11,99

Zugangsnummer: 2023/0724 - Barcode: 2-1140360-7-00033471-6
Schöne Literatur - Buch