Engler, Michael
Medium der interaktiven Leseförderung Antolin Das alles ist Familie Familienkonstellationen, Diversität und Vielfalt
Bilderbuch

Familie ist, wenn man sich lieb hat!

Auf liebevolle Weise vermittelt diese Geschichte, wie vielfältig Familienleben sein kann: Alleinerziehende und Großfamilien, Unverheiratete und Mehrgenerationenhaushalte, Regenbogen- und Patchworkfamilien. Keine Familie ist gleich, aber sie alle verbindet die Liebe füreinander - selbst, wenn man sich einmal streitet.

Altersempfehlung: ab 4 Jahren.


Dieses Medium ist verfügbar. Es kann vorgemerkt oder direkt vor Ort ausgeliehen werden.
Dieses Medium ist im Leseförderprojekt Antolin vorhanden.
Bei antolin.de aufrufen

Personen: Engler, Michael Swaney, Julianna

Schlagwörter: Antolin Klasse-2 Kind Diversität

Engler, Michael [Verfasser]:
Das alles ist Familie : Familienkonstellationen, Diversität und Vielfalt / eine Geschichte von Michael Engler ; mit Bildern von Julianna Swaney. - München : arsEdition, 2021. - 32 ungezählte Seiten
ISBN 978-3-8458-3706-2 Festeinband : EUR 15.00

Zugangsnummer: 2023/0316 - Barcode: 2-1140360-7-00033016-9
Kindermedien (bis 6 Jahre) - Bilderbuch