Rose, Barbara
Medium der interaktiven Leseförderung Antolin Das Bücherschloss Magisches Kinderbuch für Mädchen und Jungen ab 8 Jahren
Buch

Kaum zu glauben, was Becky in Glimmerias Kristallkugel sieht: Mo, der Junge auf dem fliegenden Teppich, wurde in der Bücherwelt von Prinz Alvar und seinen Gehilfen gefangen genommen! Indem Mo sich in die reale Welt hineinliest, kann er entkommen - doch der Prinz, das Rumpelstilzchen, Giftzwerge und Kobolde heften sich an seine Fersen und verfolgen einen unheilvollen Plan. Die Zeit drängt: Becky und ihre Freunde müssen die Wesen schleunigst zurück in die Welt der Bücher befördern, bevor sie großen Schaden anrichten.

Freigegeben ab 8 Jahren.


Dieses Medium ist verfügbar. Es kann vorgemerkt oder direkt vor Ort ausgeliehen werden.
Dieses Medium ist im Leseförderprojekt Antolin vorhanden.
Bei antolin.de aufrufen

Serie / Reihe: Das Bücherschloss 4

Personen: Rose, Barbara von Sperber, Annabelle

Schlagwörter: Magie Antolin Klasse-4 Schloss

Interessenkreis: Fantastisches

Rose

Rose, Barbara [Verfasser]:
Das Bücherschloss - Ein verhängnisvoller Pakt : Magisches Kinderbuch für Mädchen und Jungen ab 8 Jahren / Barbara Rose. - 1. Auflage. - Bindlach : Loewe, 2022. - 176 Seiten. - (Das Bücherschloss; 4)
ISBN 978-3-7432-1461-3 Festeinband : EUR 10.95

Zugangsnummer: 2022/0746 - Barcode: 2-1140360-7-00032662-9
Kindermedien (8 bis 12 Jahre) - Buch