Escher, Elisabeth
Das Fenster zum Himmel Roman
Buch

Marie Muth ist sieben Jahre alt, als ihr Leben ohne tägliche Todesangst beginnt. Qualvolle Jahre in Heim und Pflegefamilie haben bereits tiefe Narben hinterlassen. Jakob Selinger, katholischer Pfarrer und Religionslehrer des kleinen Ortes Schönboden, nimmt das »Zigeunermädchen« bei sich im Pfarrhof auf. Schon bald brodelt im Dorf die Gerüchteküche: Eine eheähnliche Beziehung zu seiner Haushälterin wird dem eigenwilligen Priester ohnehin schon lange nachgesagt. Aber stellt er nun gar seinem Mündel nach, das für alle erkennbar zu einer ausnehmend anziehenden Frau heranwächst?


Dieses Medium ist verfügbar. Es kann vorgemerkt oder direkt vor Ort ausgeliehen werden.

Personen: Escher, Elisabeth

Esche

Escher, Elisabeth:
Das Fenster zum Himmel : Roman / Elisabeth Escher. - 1. Auflage. - Aachen : Bernardus Verlag, 2020. - 315 Seiten
ISBN 978-3-8107-0320-0 Festeinband : EUR 16,80

Zugangsnummer: 2021/0633 - Barcode: 2-1140360-7-00031799-3
Schöne Literatur - Buch