Pruntsch, Anton
Der Furz - Alarmsignal des Körpers Ein humorvolles Plädoyer für mehr Esskultur und gesündere Verdauung
Buch

Dr. med. Anton Pruntsch ist niedergelassener Allgemeinmediziner in Villach, wo er sich unter anderem als Spezialist für Colon-Hydro-Therapien einen Namen gemacht hat. Er führte auch lange ein ambulantes Kurhaus für F.X. Mayr-Medizin in Krumpendorf am Wörthersee. Nach all dem, was ihm in den letzten Jahrzehnten zu Ohren, Augen und Nase gekommen ist, war es dringend an der Zeit, ein Buch über dieses eine (unanständige?) Wort zu schreiben.


Dieses Medium ist verfügbar. Es kann vorgemerkt oder direkt vor Ort ausgeliehen werden.

Personen: Pruntsch, Anton

Leseror. Aufstellung: Gesundheit Heilmethoden

Ge|sundheit


Heil|methoden

Pruntsch, Anton [Verfasser]:
Der Furz - Alarmsignal des Körpers : Ein humorvolles Plädoyer für mehr Esskultur und gesündere Verdauung / Anton Pruntsch. - 1. Auflage. - Wien : Verlagshaus der Ärzte, 2021. - 152 Seiten : Farbabbildungen
ISBN 978-3990522394 Broschur : EUR 19.90

Zugangsnummer: 2022/0791 - Barcode: 2-1140360-7-00032726-8
Medizinische Mikrobiologie, Bakteriologie und Virusforschung - Buch