Butler, M Christina
Medium der interaktiven Leseförderung Antolin Der kleine Igel rettet seine Freunde
Bilderbuch

Plitsch-platsch, plitsch-platsch, plitsch-platsch! Der kleine Igel freut sich riesig, als er beim Aufwachen den Regen auf die Erde tropfen hört. Endlich kann er seinen schönen, neuen Regensachen anziehen und den roten Regenschirm mit den weißen Punkten ausprobieren! Doch als es unaufhörlich weiterregnet und auch noch ein heftiger Sturm aufkommt, beginnt für den kleinen Igel ein großes Abenteuer.

Altersempfehlung: ab 3 Jahren.


Dieses Medium ist voraussichtlich bis zum 08.05.2024 ausgeliehen. Gerne können Sie es vormerken.
Dieses Medium ist im Leseförderprojekt Antolin vorhanden.
Bei antolin.de aufrufen

Serie / Reihe: Fühl doch mal

Personen: Butler, M Christina Butler, M. Christina

Schlagwörter: Tiere Antolin Klasse-2 Igel Regen

Interessenkreis: Freundschaft

Butler, M Christina:
Der kleine Igel rettet seine Freunde / M. Christina Butler. Ill. von Tina Macnaughton. [Ins Dt. übertr. von Irmtraut Fröse-Schreer]. - 1. [Aufl.]. - Giessen : Brunnen-Verl., 2008. - [25] S. : überw. Ill. - (Fühl doch mal). - Aus dem Engl. übers.
ISBN 978-3-7655-6570-0 Festeinband : EUR 13,95

Zugangsnummer: 2019/1498 - Barcode: 2-1140360-7-00029351-8
Kindermedien (bis 6 Jahre) - Bilderbuch