Grübel, Katja
Medium der interaktiven Leseförderung Antolin Der kleine Rabe Socke das Buch zum Film
Buch

Eigentlich hat der kleine Rabe Socke nur mal einen Stock aus dem Staudamm gezogen, weil er ein Schwert zum Spielen brauchte. Aber jetzt droht der Damm zu brechen, der ganze Wald ist in Gefahr und Socke ist schuld. Begleitet vom ängstlichen Schaf Wolle und dem starken Eddi-Bär, macht er sich auf den Weg, die Biber zu suchen. Sie haben diesen Damm gebaut, sie können ihn auch reparieren. So beginnt ein aberwitziges Abenteuer für die drei Freunde ein spannender Vorlesespaß für alle Rabenfans!

Altersempfehlung: ab 4 Jahren.


Dieses Medium ist zur Zeit ausgeliehen. Gerne können Sie es vormerken.
Dieses Medium ist im Leseförderprojekt Antolin vorhanden.
Bei antolin.de aufrufen

Personen: Grübel, Katja

Schlagwörter: Antolin Klasse-3 Rabe

Interessenkreis: Zum Vorlesen

Grübe

Grübel, Katja:
Der kleine Rabe Socke : das Buch zum Film / Katja Grübel. Nach den Geschichten von Nele Moost und Annet Rudolph. - Esslingen : Esslinger, 2012. - 122 S. : überw. Ill.
ISBN 978-3-480-23016-7 Festeinband : EUR 12.95

Zugangsnummer: 2020/0067 - Barcode: 2-1140360-7-00029623-6
Kindermedien (8 bis 12 Jahre) - Buch