Fu, Melissa
Der Pfirsichgarten Roman
Buch

»Mein Vater erzählte nie von seiner Kindheit - bis zu diesem einen Tag in meinen Zwanzigern, als er aus unerfindlichen Gründen entschieden hatte, uns mehr von seinem Leben zu erzählen. Ich schrieb auf, was ich konnte, jedes Detail, jede verstreute Erinnerung. Ich hoffe, dass Familienzweige Ihnen das gleiche Glücksgefühl verschaffen kann, das mein Vater nach vielen Jahren gefunden hat.« Melissa Fu


Dieses Medium ist verfügbar. Es kann vorgemerkt oder direkt vor Ort ausgeliehen werden.

Personen: Schmitz, Birgit Fu, Melissa

Schlagwörter: Resilienz Kalter Krieg Vater-Tochter-Beziehung

Fu Me

Fu, Melissa [Verfasser]:
Der Pfirsichgarten : Roman / Melissa Fu ; aus dem Englischen von Birgit Schmitz. - Deutsche Erstausgabe. - Frankfurt am Main : S. Fischer, 2022. - 494 Seiten
ISBN 978-3-10-397167-5 Festeinband : EUR 25.00

Zugangsnummer: 2023/0215 - Barcode: 2-1140360-7-00032960-6
Schöne Literatur - Buch