Walters, Minette
Der Schatten des Chamäleons Psychothriller
Buch

Das packende Psychogramm eines Mannes, der die Kontrolle über seine Seele verloren hat

Charles Acland erleidet eine schwere Kopfverletzung, die nicht nur sein Gesicht zeichnet, sondern vor allem seine Seele zutiefst verwundet. Der bisher als heiter und offen geltende Charles entwickelt sich zu einem unberechenbaren Mann, der seine Umwelt terrorisiert. Das Beängstigende: Charles ist sich seiner Persönlichkeitsveränderung bewusst, steht aber seinen eigenen Ausbrüchen vollkommen hilflos gegenüber. Als er nach einer Auseinandersetzung mit einem Mann in den Verdacht gerät, mit einer Mordserie in Verbindung zu stehen, sind weder er noch die Polizei sich sicher, ob er der gesuchte Killer ist ...


Dieses Medium ist verfügbar. Es kann vorgemerkt oder direkt vor Ort ausgeliehen werden.

Personen: Walters, Minette

Schlagwörter: Großbritannien Golfkrieg 2003 Kopfverletzung

Interessenkreis: Thriller

Walte

Walters, Minette:
Der Schatten des Chamäleons : Psychothriller / Minette Walters ; aus d. Engl. übers. von Mechtild Sandberg-Ciletti. - Taschenbuchausg., 1. Aufl. - München : Goldmann, 2010. - 445 Seiten
ISBN 978-3-442-46796-9 Broschur : EUR 12,90

Zugangsnummer: 2021/0721 - Barcode: 2-1140360-7-00031750-4
Schöne Literatur - Buch