Die Giraffenaffen Lieblingslieder
Tonie, Hörstick

Der kleine Giraffenaffe verließ 2012 seine Heimat, eine Insel in der Süßsee. Als er zu uns kam, wollte er nur eins: Musik machen. Dass er mal zusammen mit den größten deutschen Stars im Studio stehen und die besten Kinderlieder in Beats und Genres von heute kleiden würde, damit hatte er nicht gerechnet. Und so wurde er über Nacht zum Superstar am Giraffen-affenhimmel!

Altersempfehlung: ab 6 Jahren.


Dieses Medium ist voraussichtlich bis zum 10.05.2024 ausgeliehen. Dieses Medium ist darüber hinaus für einen weiteren Leser vorgemerkt.

Serie / Reihe: tonies Hörfigur 331

Schlagwörter: Tonies Hörfigur

KMu


Giraf

Die Giraffenaffen : Lieblingslieder. - Düsseldorf : Boxine GmbH, 2022. - 1 Toines-Hörfigur. - (tonies Hörfigur; 331)
EAN 4251192117014 : EUR 16,99

Zugangsnummer: 2022/0834 - Barcode: 2-1140360-7-00032645-2
Kindersachbücher: Musik, Theater, Film - Tonie, Hörstick