Schmalz, Rebecca
Die Kuh hat Flecken, zähl die Schnecken! Mein erster Fühl-Spaß : fühl mal, zähl mal!
Bilderbuch

Fühlen und zählen - das macht mit den tollen Hochprägungen auf Cover und Innenseiten gleich noch mal so viel Spaß!
Die Kuh hat Flecken, das Zebra coole Streifen - und das Schaf? Locken, natürlich! Doch wie fühlen sich die unterschiedlichen Fellmuster an? Dann werden die Tiere gezählt: eine schnurrende Katze, zwei freche Mäuse, drei müde Eule - ganz einfach von eins bis zehn.
Ein Pappbilderbuch mit einem einzigartigen Fühlkonzept - einfach konkurrenzlos und konkurrenzlos lustig!

Altersempfehlung: ab 2 Jahren.


Dieses Medium ist voraussichtlich bis zum 08.05.2024 ausgeliehen. Gerne können Sie es vormerken.

Personen: Schmalz, Rebecca Reich, Stefanie

Schlagwörter: zählen Reime

Schmalz, Rebecca [Verfasser]:
Die Kuh hat Flecken, zähl die Schnecken! : Mein erster Fühl-Spaß : fühl mal, zähl mal! / Illustrationen: Stefanie Reich ; Text: Rebecca Schmalz. - 1. Auflage. - Würzburg : Arena, 2020. - 20 ungezählte Seiten
ISBN 978-3-401-71579-7 Dicke Pappe : EUR 8.99

Zugangsnummer: 2023/0406 - Barcode: 2-1140360-7-00033163-0
Kindermedien (bis 6 Jahre) - Bilderbuch