Medium der interaktiven Leseförderung Antolin Die schönsten Pferdegeschichten zum ersten gemeinsamen Lesen "Ich für dich, du für mich"
Buch

Reiten ist gar nicht schwer! Das findet jedenfalls Leni. Paula hingegen ist sich nicht so sicher, ob sie überhaupt reiten lernen möchte. Wird sie trotzdem in den Sattel steigen? Die Mädchen aus dem Pferdeinternat haben ein ganz anderes Problem: Es spukt im Pferdestall! Und dabei handelt es sich um kein gewöhnliches Gespenst. Dieses Buch ist für alle, die pferdestarke Geschichten lieben und sattelfeste Leser werden wollen.

Altersempfehlung: ab 6 Jahren.


Dieses Medium ist verfügbar. Es kann vorgemerkt oder direkt vor Ort ausgeliehen werden.
Dieses Medium ist im Leseförderprojekt Antolin vorhanden.
Bei antolin.de aufrufen

Serie / Reihe: Leselöwen - das Original

Personen: Angermayer, Karen Christine

Schlagwörter: Antolin Klasse-4 Pferd gemeinsam lesen

Interessenkreis: Erstes Lesealter

Schön

Die schönsten Pferdegeschichten zum ersten gemeinsamen Lesen : "Ich für dich, du für mich". - 1. Auflage. - Bindlach : Loewe Verlag GmbH, 2016. - 115 Seiten : Illustrationen. - (Leselöwen - das Original)
ISBN 978-3-7855-8387-6 Festeinband : EUR 5.00

Zugangsnummer: 2020/1499 - Barcode: 2-1140360-7-00031033-8
Kindermedien (8 bis 12 Jahre) - Buch