Portin, Anja
Die Stadt der kleinen Wunder MP3-CD
Hörspiel (CD, MC)

Alfreds Vater ist verreist, die Mutter verschwunden. Doch plötzlich steht Amanda vor der Tür, die 'vergessenen Kindern' hilft, und Alfred folgt ihr. In ihrem Haus erfährt er nicht nur, wie sich ein Zuhause anfühlt, sondern hört in einem alten Radio Stimmen von einsamen Kindern. Können Alfred und Amanda helfen? Mit einem warmen Tim-
bre führt Weisschnur in die Geschichte ein und variiert seine Stimme gekonnt. Das Tempo ist angemessen, die einzelnen Kapitel werden von einer fröhlichen Klaviermusik eingerahmt. Ein Hörerlebnis, in dem das Hören selbst thematisiert wird!

Altersempfehlung: ab 9 Jahren.


Dieses Medium ist verfügbar. Es kann vorgemerkt oder direkt vor Ort ausgeliehen werden.

Personen: Moster, Stefan Portin, Anja

Interessenkreis: Hörspiel




Porti

Portin, Anja [Verfasser]:
Die Stadt der kleinen Wunder : MP3-CD / Anja Portin ; gelesen von Timo Weisschnur ; aus dem Finnischen übersetzt von Stefan Moster. - Ungekürzte Lesung mit Musik. - Berlin : Sauerländer Audio, 2023. - 1 CD
ISBN 978-3-8398-4426-7 : EUR 20.00

Zugangsnummer: 2023/0664 - Barcode: 2-1140360-7-00033441-9
Kindermedien (8 bis 12 Jahre) - Hörspiel (CD, MC)