Ludwig, Finny
Ein Holzkopf zum Verlieben
Buch

»Ein Holzkopf zum Verlieben« - der neue Liebesroman von Finny Ludwig verzaubert die LeserInnen einmal mehr mit einer humorvollen Liebesgeschichte, die vollgepackt ist mit Missverständnissen, einem tragischen Familienschicksal und einer Wette, die das Leben der erfolgreichen Unternehmensberaterin Sarah Maiwald mächtig durcheinanderwirbelt. ***** Warum hatte sich Sarah nur auf diese dämliche Wette eingelassen? Anstatt sich den wohlverdienten Luxus-Urlaub in Südtirol zu gönnen, sitzt sie zehn Tage in einem kleinen Dorf auf der Schwäbischen Alb fest und soll die Kinder ihrer verwitweten Freundin Nicola hüten. Für Sarah bleibt nur die Hoffnung, dass Nicola die ganze Sache kurzfristig noch absagt. Wie sonst soll sie die nächsten Tage überstehen, wenn sie ständig Gefahr läuft, dem grummeligen und überaus attraktiven Onkel der drei Kinder ständig über den Weg zu laufen. Ben hat sich vor vielen Jahren schon einmal in ihr Herz gestohlen. Ein zweites Mal wird sie das nicht zulassen, oder?


Dieses Medium ist zur Zeit ausgeliehen. Gerne können Sie es vormerken.

Personen: Ludwig, Finny

Interessenkreis: Liebe




Ludwi

Ludwig, Finny [Verfasser]:
Ein Holzkopf zum Verlieben / Finny Ludwig. - 2. Auflage. - Norderstedt : BoD - Books on Demand, 2023. - 340 Seiten
ISBN 978-3-7578-2045-9 Broschur : EUR 14.99

Zugangsnummer: 2023/0722 - Barcode: 2-1140360-7-00033480-8
Schöne Literatur - Buch